• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Sabrina Mischnik Kinder-und Familienfotografie | 78333 Stockach | kidzz@sabrinamischnik.de

Darf ich mich vorstellen: Sabrina Mischnik, Fotografin mit Vorliebe für die Arbeit mit Kindern. Mein Ziel ist es, besondere Momente im Leben mit den Kleinen festhalten, die alltäglichen Wunder in ausdrucksstarke Bilder manifestieren.  Als Mutter weiß ich, wie gern man manchmal einen kurzen Atemzug des vollkommenen Glücks – ein herzliches Lachen, strahlende Kinderaugen oder die ersten holprigen Schritte – für immer festhalten möchte. Ein Leben im Augenblick.

„Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen,ist die höchste Kunst der Fotografie.“ (Friedrich Dürrenmatt)

Besonders herausfordernd wird es, wenn das Fotomodel erst drei oder zehn Jahre jung ist. Unverzichtbar dabei: Der Phantasie freien Lauf lassen und die große Welt durch kleine Kinderaugen sehen. Kühn und unbekümmert. Bei der Kinderfotografie begebe ich mich immer wieder neu auf die Gratwanderung zwischen Spielfreude und gestellter Aufgabe.

Kinder sind authentisch, immer gerade heraus, oft unerschrocken. Ebenso direkt und ehrlich bilde ich sie in meinen emotionalen Bildern ab. Keine gestellten Bildkonzepte, sondern individuelle Aufnahmen in der Natur oder mit Tieren. Rein und unverstellt.

Ob am schönen Bodensee, wo ich mit meiner Familie lebe, oder in Deiner vertrauten Umgebung, ich nehme mir bei einem Shooting Zeit für Euren persönlichen Moment des Glücks! Nur so entstehen aus der Individualität Deines Schatzes und meiner Kreativität hinter der Linse aussagekräftige Erinnerungen.